INTENSIV-ARBEIT               INNERE RÄUME ÖFFNEN  

 

LEBENSSTROM-COACHING    -    DIE TÜR GEHT NACH INNEN AUF!                                  

 

Dieses Angebot richtet sich an physisch und psychisch gesunde Personen, die eigenverantwortlich

einen völlig anderen Weg in die Tiefe des eigenen Potentials einschlagen wollen, die Neugier auf 

Selbst - Verständlichkeit haben, die in sich den Wunsch verspüren, zum eigenen "Wesenskern"

zu gelangen.

 

"Intensiv" heißt, dass Sie sich intensiv mit sich selbst und Ihrer "Charakterstruktur" auseinandersetzen.

Die Aufmerksamkeit richtet sich schwerpunktmäßig nach innen.

Innen entfaltet sich unser gewordenes Sein in unsere Aufmerksamkeit hinein und zieht uns in den Bann.

Hier spielt die Musik.

Immer intensiver wird das eigene Interesse, zu erspüren, was wirklich ist. Wo und wie behindere ich meine ursprünglich frei fließende Lebensenergie an ihrem unmittelbaren Ausdruck und mich selbst an ihrem unmittelbaren Erleben. Welche Denkweisen und evtl. übernommenen Überzeugungen sind an meine gewordene Struktur gebunden. Was davon ist längst überholt, hält mich aber in alter Gewohnheit fest im Zaum. Wo im Körper befindet sich das Muster, das mich bisher "sicherte" in jahrelanger Erstarrung aber zunehmend behindert, weil es längst eine Eigendynamik entwickelt hat. Wo ist der Übergang? Wo sitzt der "Hebel", selbst den "Gang" einlegen zu können.

Wie fühle ich ein selbstbestimmtes Leben?

Wie finde ich "mein inneres Wesen", das im Kern göttlich ist. Wir erfahren die Verbundenheit mit Allem was ist.

Was innen klar ist - schafft Klares im Auße 

 

Bericht:

"Als ich nach meiner Sitzung am Rhein saß und die Welt und den Himmel und die vorüberziehenden Wolken und das fließende Wasser betrachtete, schien mir auf einmal alles viel größer und weiter und voller Möglichkeiten. Als hätte der Raum zwischen Himmel und Erde sich verändert.

Ich erinnere mich, wie ich als Kind oft unter der Enge in meinem Körper gelitten habe. Die Enge meines Kiefers und meines Gaumens war Ausdruck der Enge des Erlebens meines eigenen Daseins. Umso wertvoller erscheint mir die Erfahrung von Weite im begrenzten Raum. Die Erkenntnis der eigenen Winzigkeit in dieser riesigen Weite und gleichzeitig die Möglichkeit unendlicher Größe im winzigsten Raum.

Irgendwie paradox - und doch völlig logisch. Daneben spüre ich den inneren Kampf, diesen neuen Erfahrungen Raum zu geben. Ich spüre die alten Muster und Befindlichkeiten, die wie in Konkurrenz dazu stehen und ihren gewohnten Raum zurück erobern wollen." C.R.

 

Wenn unser tiefstes inneres Wesen uns "erkannt" hat, dann sorgen Geist, Körper und Seele dafür,  , dass sich  der Prozess in die Tiefe bewegt. Da es jetzt "spannend" wird, wird unsere Aufmerksamkeit leicht auf "Bewusstheit" umschalten., was dann zu einer Stabilität im Inneren führt.

 

Auch wenn Sie beruflich mit Menschen arbeiten (wollen) - pädagogisch, heilend, helfend, therapeutisch, beratend, führend, oder "vorgesetzt" - dann werden Sie für sich und Ihre Professionalität in bisher ungeahntem Ausmaß profitieren.

Ich begleite Sie in einem geschützten Rahmen respektvoll, mit großer Erfahrung und tiefer Kenntnis

von Lebensprozessen.

 

 

 

WESENSSTROM-COACHING  nach individueller Vereinbarung                                                            Montag bis Freitag -  Kosten 120  Euro inkl. 19 % MwSt.

Ermäßigung nach Absprache möglich.

 

Es gibt auch weiterhin die Möglichkleit, 2 Sitzungen an einem Tag zu nehmen. (Mit kleiner Pause dazwischen.)  Termine nach individueller Vereinbarung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

                                                                               

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Keim - Räume, die sich öffnen